Gruppe_Jugend_7.jpg

Simone Rothkegel

Jana Kottig

Hier finden Sie die einzelnen Ansprechpartner

Was ist das Jugendrotkreuz?

Das Jugendrotkreuz (JRK) ist der selbstverantwortliche Kinder- und Jugendverband des Deutschen Roten Kreuzes. Über 100.000 Mitglieder sind in rund 5.500 Gruppen organisiert. Sie treffen sich zu unterschiedlichen Programmen und vielen gemeinsamen Aktivitäten.

Wer kann mitmachen?

Wer Interesse an der JRK Gruppe hat, ist eingeladen bei einer Gruppenstunde reinzuschnuppern.  Unsere Gruppenstunden sind:                                                                   Die Gruppe der 10 - 16 Jährigen treffen sich jeden Dienstag                                                         von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr.                                                                                                             Die Gruppe der 16 - 17 Jährigen treffen sich jeden Donnerstag                                               von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr.

Wo finde ich das Jugendrotkreuz?

Ihr findet uns an der Ochtruper Straße 138 in Gronau. In den Räumen des Deutschen Roten Kreuzes.

Sie haben fragen?

Besuchen sie uns auf einer der oben genannten Gruppenstunden, oder nehmen sie über das Kontaktformular Kontakt mit uns auf.